Willkommen

Der Bunte Spleen, die unzensierte Zeitung von und für Menschen mit Psychiatrieerfahrung.

Dieser Internetauftritt befindet sich zurzeit im stetigen Wandel – wir werden nach und nach viele neue Dinge ausprobieren, ergänzen und auch optische Experimente wagen – es bleibt also spannend!

Neben den interessanten Fakten zum Bunten Spleen finden Sie auf dieser Internetseite auch eine umfangreiche Bibliothek von Informationen das Thema „Einfach mal anders sein“.

Ach ja – freundliche und fleißige Mitstreiter*innen, die viel Interesse und Tatkraft mitbringen, um gemeinsam am Bunten Spleen zu arbeiten, sind immer und herzlich willkommen.

Die Redaktion trifft sich zur Zeit nicht.

Weiterhin finden Sie uns auch auf Facebook unter @bunterspleen.

BS Allgemein - Mitarbeit-Bunter-Spleen A5

Mitarbeitsanfrage
(bitte ausdrucken, ausfüllen und an die Redaktion zurücksenden).
zum Herunterladen PDF-Reader


© der bunte Spleen - Selbsthilfezeitung für Menschen mit Psychiatrieerfahrung - c/o Pinel gGmbH